Frage von PieEater5, 26

In ein Hotel einchecken mit 17 und Begleitung?

Hallo Leute!

Ich komme direkt zur Frage. Ich (Beispiel) lebe in Düsseldorf und will in ein Hotel einchecken, was im selben Bundesstaat ist. Meine Begleitperson ist 18 und die Erlaubnis von meinen Eltern habe ich auch. Geht das oder MUSS ich 18 sein? Würde sowas auch alleine gehen?

Antwort
von Kirschkerze, 16

Das muss VORHER mit dem Hotel abgeklärt werden ob das geht. In der Regel nicht ^^ (Es sollte jemand volljähriges das Hotel buchen, die Person kann dann problem mit einer minderjährigen Begleitperson einchecken)

Kommentar von PieEater5 ,

Kann man auch am Ort einchecken? Oder muss es gebucht werden?

Antwort
von xeinhornxxxx, 19

es ist eigentlich egal wie alt du bist so weit ich weiss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten