Eltern kontrollieren mich obwohl ich schon 23 bin?

3 Antworten

Sofort Ausziehen, mindest 100km weg und ein eigenes Leben führen.

Dabei den Eltern u. U. Haus und Kontaktverbot erteilen.

Auch für alle Handys neue Chipkarten und neue E-Mail Adressen zulegen.

Wie meinst du das: du darfst dienen Urlaub nicht selbst planen. Sie erlauben dir nicht, diene Stunden zu reduzieren.

Diese Dinge haben mit deinen Eltern doch gar nichts zu tun. Du schreibst so, als hättest du keine andere Wahl, als dass zu tun, was deine Eltern sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Der menschliche Geist ist faszinierend.

Und warum genau erlaubst du ihnen, diese Kontrolle über dich auszuüben?

Warum sagst du nicht einfach "meckert ihr halt, ich mach' mein Ding"?

Wie du selbst sagst: Du bist 23.

ich kann zb nicht einfach meinen urlaub selber planen da sie mir sagen nein du gehst nicht in den urlaub

Dann lass' sie halt labern, plane deinen Urlaub und gehe in den Urlaub... was sollen sie bitteschön machen?