Nicht zufrieden im Urlaub?

2 Antworten

Ich denke, du solltest mit deiner Mutter über deine Gefühle sprechen. Sie wird sicher verstehen, dass du nicht mehr ständig alleine mit ihr in den Urlaub möchtest. Vielleicht könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr euren Urlaub interessanter und abwechslungsreicher gestalten könnt. Zum Beispiel könntet ihr euch an Aktivitäten oder Ausflügen beteiligen, die euch beiden Spaß machen und euch mit anderen Menschen in Kontakt bringen. Oder ihr könntet euch mal einen Tag frei nehmen und jeder etwas für sich alleine machen. Mach ich auch immer und so habt ihr auch etwas zu erzählen, wenn ihr euch wiederseht.

Du musst dir keine Sorgen machen, dass deine Mutter niemanden findet, der mit ihr Sachen macht. Sie hat dich als ihren Sohn und bestimmt auch andere Freunde oder Verwandte, die sie gerne sehen. Außerdem ist sie eine erwachsene Frau, die selbst entscheiden kann, was sie mit ihrem Leben anfangen will. Vielleicht findet sie ja auch einen neuen Partner, der sie glücklich macht. Das wäre doch schön für sie, oder?

Tropenmaster76
Fragesteller

hey, danke für die Antwort du hast teils recht, aber meine Mutter findet schon langen keinen mehr weil sie ständig meint die zeigen erst Interesse dann nicht bla bla halt sowas und ich habe da echt Angst oder auch zwecks Freunde weiß ich nicht ob sie mit denen in den Urlaub fahren möchte

Man kann doch auch alleine einen schönen Urlaub machen.. vielleicht freut sich deine Mutter sogar darauf..

redet doch mal miteinander