Familienurlaub und jeden Tag Streit?

Mugua  11.08.2023, 14:25

Was ist denn die Ursache für den Streit?

sophie109366
Fragesteller

immer unterschiedlich manchmal Streiten sie miteinander und lassen es an mir aus oder weil ich zu lang geschlafen habe weil ich krank bin oder weil ich zu viel rede und und und

2 Antworten

Hey sophie109366,

wenn das wirklich stimmt und er dir teilweise sogar mit dem Tod droht, ist das ein Zeichen, dass du dir möglichst schnell Hilfe von Außenstehenden suchen solltest! Ich kann total verstehen, dass die Tage für dich mehr Belastung als Urlaub waren.. 🩶

In der kurzen Zeit, die noch bleibt, versuch dich vielleicht abzulenken. Geh spazieren, lies ein Buch, hör Musik – was auch immer dir hilft, die Zeit durchzustehen. Und denk daran, dass es nur noch zwei Tage sind, du schaffst das! Wenn's zu krass wird, vielleicht mal mit deiner Mutter reden, wenn das möglich ist? Aber vor allem, kümmere dich um dich selbst und schütze dich vor seinem Verhalten.

Und wenn ihr wieder zu Hause seid, sprich mit einer Vertrauensperson, wenn’s nicht besser wird. Familie, Freunde, Schule,… Wer auch immer! Das ist absolut nicht normal und darf auch nicht zur Normalität werden! Ich glaube deinem Papa ist gar nicht bewusst, wie sehr er dich mit diesen Worten verletzt und kaputt macht..🖤 Mach das Beste draus und sorge dich um dich!

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Toller Familienurlaub. Da bleibt dir tatsächlich nur übrig, so oft alleine wie möglich zu sein.