Der Vater deiner Kinder ist destruktiv...ihr wohnt getrennt. Er kommt sehr oft zu euch, auch heute nach Nachtschicht. Er sagt zu dir, er könne nicht schlafen.?

10 Antworten

Du solltest ihm nicht androhen die Polizei zu rufen, sondern es einfach tun ! Natürlich versucht er dich einzuschüchtern und sagt „dann rede ich aber schlecht über dich !“ Ob du eine gute oder schlechte Mutter bist entscheidet nicht er, davon macht sich die Polizei dann schon selber ein Bild.

Er greift dich körperlich an, dass solltest du dir nicht gefallen lassen, für die Kinder kann sowas traumatisch sein, sie gehören geschützt.

Wenn ihr getrennt lebt, hat er bei dir nichts zu suchen wenn sein Besuch nicht gerade gewünscht ist.

Mach ihm einen Riegel vor sein Verhalten. Für dich und die Kinder !

...Ihr wohnt getrennt... Warum lässt du ihn überhaupt in die Wohnung. Bei Randale vor der Wohnungstür wird nicht diskutiert sondern ohne Vorwarnung die Polizei angerufen.

Hätte ihn gar nicht erst rein gelassen, wenn die getrennt leben sollte er keinen Schlüssel haben. Und wenn doch hätte ich schon deutlich früher die Polizei gerufen und nicht nur damit gedroht.

Gegenfrage: Wieso hab ich als Mutter den Typen überhaupt reingelassen? Wäre mir schon gar nicht eingefallen.

Und allerspätestens nach dem körperlichen Angriff hätte ich die Polizei gerufen. Wer da lacht, wird sich zeigen. Spätestens nachdem der Herr endlich gegangen ist: Fotodokumentation seiner Aktion, der Wohnung, der Wunden. Eine Anzeige kann auch im Anschluss gemacht werden.

Was war mit den Kindern in der Zeit? Von denen steht gar nichts im Text.

Was für eine Frage. Werd diesen Typen schnellstens los. Allein schon wegen der Kinder!!! Schlimm genug, sich als Erwachsene sowas bieten zu lassen. Aber die Kinder können sich selbst nicht helfen!