Macht ihr Urlaub mit den Eltern oder allein?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mit den Eltern 39%
Weder noch 39%
Allein 22%

11 Antworten

Mit den Eltern

Zwar kann ich nicht mehr mit meinen Eltern in den Urlaub fahren, da sie nicht mehr leben. Jedoch gehen wir mit einem unserer Kinder in den Urlaub.

Beides.

Ich mache ein mal im Jahr Familien Urlaub mit 3 Generationen, vielleicht mit etwas Glück im nächsten Jahr oder übernächsten sogar 4 Generationen, wenn das mit Kinderwunsch meiner Schwester und Gesundheit meines Großvaters passt. Da sind dann natürlich auch meine Eltern bei.

Davon losgelöst mache ich aber auch Urlaube mit meinen Schwestern ohne meine Eltern, mit Freunden oder auch alleine.

Ich mag die Mischung aus beidem, die Familie mal etwas länger am Stück zu sehen, alle (noch lebenden und fitten) zusammen wie früher als Kind, aber ebenso auch Urlaube ohne sie, wo ich mehr tun kann worauf ich Lust habe ohne Rücksicht auf die Wünsche der Familie.

Weder noch

Ich bin schon als Minderjährige sehr häufig ohne Eltern im Urlaub gewesen, aber nie alleine.

Die Urlaube mit meinen Eltern bzw. mit einem Elternteil kann ich an zwei Händen abzählen (wenn man mal die Verwandtschaftsbesuche außer Acht lässt).

Mit den Eltern

Ich mache Urlaub AUCH mit meinen Eltern. (Bin 27)

Einmal im Jahr mieten wir mit der ganzen Familie eine große Villa. Ist spaßig.

Aber die Mehrzahl meiner Urlaube sind mit Freunden oder Freundin.

Mit den Eltern

Beides.

Nächstes Jahr z.b. geht es mit meiner Freundin und meinen Eltern für eine Woche nach Ägypten, dann mit einem befreundeten Pärchen für 5 Tage nach Amsterdam und dannach im Herbst nochmal nur mit meiner Freundin für 3 Wochen in die USA.

Ich bin Anfang 20 und habe kein Problem mit meinen Eltern in den Urlaub zu fahren oder fliegen. Und das sieht meine Freundin genau so.