Wo am besten Urlaub machen alleine um andere Menschen kennenzulernen?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wir wissen ja nicht, welche Art von Urlaub dir gefällt. Es gibt Singlereisen und bei Cluburlaub findest du auch leicht Anschluss.

Ich habe gute Erfahrungen mit Städtereisen gemacht: Ich war immer gut beschäftigt, weil ich sehr interessiert an Kunst und Kultur bin und in Köln zum Beispiel wird man ständig angesprochen. Dort ist die Stimmung wirklich locker. Mir hat das als Münchnerin sehr imponiert.😉 Ich habe aber auch gute Erfahrungen mit den Menschen in Wien, Salzburg oder Berlin gemacht.

Jiller92
Fragesteller

ich bin 34, also möchte nicht zu altes Publikum. Wie sieht es da bei einem club Urlaub aus?

tanzella  20.06.2021, 14:30
@Jiller92

Stelle doch noch eine Frage zu Cluburlaub ein. Ich habe da keine persönliche Erfahrungen gemacht.

Hey,

ich kann dir leider keinen Erfahrungsbericht geben, aber google doch einfach mal „Urlaub für Singles“.
Dort findet man einige Angebote und da müssten dann ja auch dementsprechend „Gleichgesinnte“ das Angebot wahrnehmen.

Viel Erfolg und schönen Urlaub! :)

Für Urlaub einfach nur hin und geniessen, Strand, lecker Essen würde ich an Deiner Stelle in einen Aldiana oder Robinson Club gehen. Die Leute sind eigentlich immer nett und man kommt sehr gut in Kontakt.

Wenn Du keinen Stress hast auch mal allein zu sein im Urlaub, kann ich auch Thailand empfehlen. Da sind so viele junge Leute unterwegs, da lernt man sehr entspannt Menschen kennen, aus allen möglichen Ländern. Natürlich nicht in den LuxusResorts, aber die kleinen, einfachen Unterkünfte sind ideal.

Mmh hab ich noch nie gemacht da kein Single, und wenn würde ich mit ner Freundin oder so.

Wie es aktuell ist weiß ich nicht wegen den Regeln und so, denke das könnte noch etwas die Sache beschweren. Ansonsten äh Camping oder halt was wo Action ist wo man so segeln kann oder rudern halt mit Gruppen. Städte Touren. aber wie gesagt aktuell kein Plan.

PS beim Bierkönig ist man nie allein hihi

Das kommt auf Deine Interessen an. Wenn Du Sport machen willst, ist ein Cluburlaub sicher eine Möglichkeit. Bildungsreisen werden inzwischen auch gezielt für jüngere Menschen bis ca. 35 als Gruppenreisen angeboten.

Giwalato