Sind dies genug um ein gutes Urlaub zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

8 Antworten

Das hängt ganz davon ab, wie oft du reisen willst, wohin, was du dort an Aktivitäten vor hast und wie hoch deine Ansprüche (z.B. bei der Unterkunft) sind.

Man kann auch mit 400€ schöne Urlaube innerhalb Europas verbringen, ebenso kann man auch für einem Urlaub an der Nordsee über 5.000€ ausgeben.

1.800€ + Urlaubsgeld sind schon mal ein ordentliches Budget, aus dem man viel machen kann.

Ja

Das ist viel Geld für Urlaub.

Ja

Für dich auf jeden Fall. Muss ja nicht auf den Malediven sein.

Nein

1800 für Urlaub? Im Jahr? Bisschen wenig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Airliner sind eben ständig unterwegs...

MiloM675ch
Fragesteller

Wirklich?

MrQuaslstrippe  21.09.2021, 22:24

Als Single mehr als ausreichend, so lange man auf den eigenen Golfplatz im Urlaub verzichten kann.

Das kann man nicht pauschal beantworten.

Kommt ganz darauf an, wohin Du reisen möchtest, wie lange und welche Ansprüche Du stellst.