Freund Jahrestag im Urlaub?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lilli963,

Deine Schwester soll sich mal im Internet schlau machen was es alles o in der Umgebung des Urlaubsortes gibt. Vielleicht können Sie gemeinsam einen tollen Ausflug machen oder Essen gehen. Sie kann natürlich auch ein kleines Geschenk mit in den Urlaub nehmen.

Toll ist bei einem Jahrestag immer etwas selbst gemachtes. Ich finde auch eine Gravierung schön, beispielsweise auf einem Schlüsselanhänger, Armband etc. Kommt natürlich ganz drauf an was für ein Typ der Freund ist.

Wenn Sie gerne schreibt kann Sie auch einen klassischen Liebesbrief dazu packen. Wird heute viel zu selten gemacht!

Viel Spaß im Urlaub wünsche ich deiner Schwester!

Zeit und Aufmerksamkeit, sind die schönsten Geschenke. Warum muss es immer etwas materielles sein?

Hallo,

das ist ja wirklich ein riesiges Problem, das Deine Schwester hat!!

Sie soll sich halt mal ein paar Gedanken machen. Wie kann es sein, das einem nichts einfällt, was man seinem Partner schenkt? Sie sind schließlich nicht erst seit gestern zusammen.

Es sollte ihr wirklich peinlich sein, das ihr jemand helfen muss bei der Geschenkauswahl für ihren eigenen Freund.

Viele Grüsse!

Unterwasserkamera und anschließend zuhause ein schönes Album? Finde selbstgemachtes schöner. Hab meinen zum Valentinstsg ein "Buch" aus Skat-Karten gebastelt. Google mal: 50 reasons why i love you

Richtig süße Idee!