Was kann man zum 5. Jahrestag so schenken/unternehmen?

2 Antworten

Schmuck geht immer! Parfüm auch! Ich kenne keine Frau die sich über sowas nicht freut! Blumen, Pralinen, usw. sicher auch. Falls Blumen, ihre oder eure Lieblingsblumen oder Kauf einen Bilderrahmen für ein gemeinsames Bild wo ihr drauf seid. Grüße Lena

Hallo, wie wäre es mit einem wunderschönen Abend im Restaurant. Da habt ihr beide was von. Und Zweisamkeit an so einen Tag ist bestimmt auch ganz cool. Lg