Ich vermisse meinen Vater während des Urlaubs?

1 Antwort

Hi, mir geht es genauso. Ich bin gerade mit meinem Vater im Urlaub und vermisse meine Mutter sehr.

Was mir immer hilft, ist ihr jeden Morgen und Abend Gute Nacht oder Guten Morgen zu schreiben. Außerdem telefoniere ich auch fast täglich mit ihr.

Versuch dich irgendwie abzulenken. Du musst dir immer sagen, dass ihr das schon schafft.

Nach dem Urlaub kannst du ja was richtig schönes mit ihm machen, dann hast du etwas, worauf du dich freuen kannst.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft. Du schaffst das, versuch den Urlaub zu genießen.