Was könnte ich meinem Freund zum 1. Jahrestag schenken?

6 Antworten

kommt darauf an was er so mag.Schmuck ist halt Standartkram finde ich. Verbringe mit ihm zb. einen tollen Tag( vllt buchst du noch irgendeine Aktion für ihn) gehe auf seine Vorlieben ein. Mir persönlich gefallen materielle Geschenke zum Jahrestag zb nicht so gerne. Lieber einen Hammer Tag zusammen verbringen.Mal was außergewöhnliches machen;)

Fahrt in ne Therme oder so und lasst es euch gut gehn

oder mach ihn ein schönes Frühstück  muss ja nicht immer alles einen Materiellen wert haben :)

sag doch einfach du hast was gaaaaaanz was tolles und die person soll raten was es ist und zack sagt die person dir alles was sie sich wünscht (funktioniert!!)

Mit schmuck kannst du nie was falsch machen..

z.B. eine armkette oder eine armbanduhr oder so ;)

Geh mal auf jochen schweizer :) Falls das dann doch zu krass ist geh mit ihm wohin wo er gern ist und macht ein schönes date :) Zur not kauf ihm bier