Eignet sich eine Geldbörse als Geschenk für Freund?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Geldbörse schenken 89%
Was anderes schenken 11%

9 Antworten

Geldbörse schenken

Es ist auf jeden Fall ein sehr praktisches Geschenk und es spricht nicht das geringste dagegen es Deinem Freund zu schenken. Wenn das ganze dann noch mit einem Foto von Dir und vielleicht einem kleinen Geldbetrag abgerundet wird dann dürfte es ganz sicher von Deinem Freund ganz freudig angenommen werden und da es ja ein praktischer Gebrauchsgegenstand ist so ist er ja auch nicht gerade für die Ewigkeit gedacht schon alleine wegen der Abnutzung. Übrigens da er Dein Freund ist da sollte es doch möglich sein zu erfahren was ihm gefallen würde.

Geldbörse schenken

Ja gute Idee, würde mich auch darüber freuen, werden ja mit der Zeit kaputt. Kann man also immer wieder mal brauchen.

K123456789
Fragesteller

Sollte ich daher eine ähnliche kaufen?

Geldbörse schenken

hey ja ich würde mich darüber freuen bin zwar weiblich aber egal du kannst die ja zu zweit schenken un dann eine aus echtleder unso schenken das der ne richtig richtig gute há das mit dem pic is auch voll gut glg minnahmuff

Wenn sie gut gefüllt ist...:)

Was anderes schenken

Frag ihn doch, was er haben möchte.
Dann weißt du was er möchte und freut sich darüber.

--Ich würde mich über eine Geldbörse nicht freuen--

K123456789
Fragesteller

Ich habe nicht viel Zeit mehr, da er gleich Geburtstag hat und es leider ein Last-Minute-Geschenk ist. Und daher würde ich mich schlecht fühlen, wenn ich ihn noch jetzt noch fragen müsste.

Was würdest du empfehlen?