Geschenk von EX?

5 Antworten

Geschenk ist Geschenk! So etwas gehört nun dir. Wenn du nicht gerade wegen dieser Uhr mit ihm zusammen warst, brauchst du dir keine Gedanken zu machen!

Hey,

erstmal viel Kraft für die Zeit nach der Trennung, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es keine leichte Zeit ist.

Um ehrlich zu sein: Ich könnte so kurz nach der Trennung kein Geschenk an mir tragen, welches ich von meinem Ex-Freund bekommen hätte, da einfach noch die Erinnerung und der Schmerz der Ex-Beziehung zu groß sind.

Vor allem da du die Uhr schön findest und sie dir vor einer Woche geschenkt wurde, würde ich davon abraten, sie deinem Ex-Freund zurückzugeben. Allerdings würde ich dazu raten, diese Uhr erstmal beiseite zu legen und erst dann wieder zu tragen, wenn die Trennung verarbeitet ist und du dich dafür bereit fühlst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie er die Situation sieht. Wenn ihr euch im guten getrennt habt und er oder sie weis wie die Sache zwischen euch Endgültig ist und du dir sicher bist dass er verstanden hat würde ich das Geschenk ohne Gedanken annehmen. Ansonsten kann es sonst zweifellos Hoffnungen anregen. Hast dann mehr Probleme als am Anfang.

Würde ich nicht, besonders nicht nach der kurzen Zeit. Wenn du sie nicht tragen willst ist das vollkommen in Ordnung. Da es aber deine ist, kannst du damit machen was du willst.

Nein, ich könnte keine Uhr von meinem Ex tragen. Ich würde sie aufbewahren, bis sich die Situation eindeutig geklärt hat.

Aufgrund deiner letzten Fragen habt ihr noch Gesprächsbedarf. Ich wünsche euch eine ehrliche Auseinandersetzung.

Viel Glück.