Würdet ihr die sachen die euch eure ex beste Freundin geschenkt hat wegschmeißen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello,

warum den Entsorgen? Es bleiben doch auch positive Erinnerungen daran kleben. Wegwerfen könntest Du auch später bereuen. Notfalls anderweitig verschenken, denn es wird immer Friends geben, die sich darüber freuen.

Nein. Wenn sie noch verwendbar sind, kann man sie weiterverschenken oder verkaufen.

Nein, es sind doch trotzdem Erinnerungen

Nein. Ich finde so etwas kindisch.

Ichbinichh135
Fragesteller

Warum? Wenn ich fragen darf

mfg00  17.12.2020, 20:56
@Ichbinichh135

Weil ich der Meinung bin, dass man auseinander gehen kann ohne daraus ein Drama zu machen.

Nein würde ich nicht.