Würdet ihr das machen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein. 47%
Kommt darauf an. 24%
Ja. 18%
Vielleicht. 12%
Anderes. 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt darauf an.

Von meiner Ex (Trennung 2011) habe ich tatsächlich noch ein Longsleeve, das ich NIE wegwerfen würde. Sie hat es damals - wir gingen auch in Freundschaft auseinander, weil wir einfach zu verschiedene Ansichten bezüglich der Zukunft hatten und wir haben immer noch Kontakt - bei mir vergessen gehabt und als ich sie fragte wann ich es ihr in gewaschenem Zustand bringen sollte, meinte sie nur, ich sollte es wegwerfen oder behalten - ich habe es behalten, ganz ehrlich auch aus dem Grund weil sie es 2008 an dem Tag trug, an dem wir abends unser erstes Mal hatten. Weiß ich noch genau ;-)

Tragen würde ich es nicht, da passe ich auch gar nicht rein - aber es ist ein Erinnerungsstück. Ob ich es tragen würde, wenn es mir passt ... das vielleicht schon, ich habe als Mann ähnliche Shirts ("Kurzarm über Langarm"-Optik) auch schon angehabt ;-)

Vielleicht.

Kommt drauf an und vielleicht ist quasi das gleiche... Aber zur Frage: wenn es ein sehr cooler Pulli ist und man ihn einfach gerne trägt, weil es ein schöner Stoff ist oder so dann ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen
Ja.

Es sind nur Sachen. Und wenn es geil aussieht. Ich denke du hast innerlich abgeschlossen.

Albern hinter her zu trauern.

Auch Fotos und so.

Irgendwann kann man im Album kramen und seinen Kindern zeigen. Mit dem war ich mal zusammen.

. Nur wenn es ein Verbrecher war. Dann wurde ich mich auch ekeln.

Nein.

Würde ich gar nicht aufheben wahrscheinlich.