Was tun mit Gegenständen ( z.B. Pullover) vom Exfreund?

7 Antworten

Pass mal auf (:

Hattest du eine schöne Zeit mit ihm? Erinnern dich die Sachen an diese Zeit? Dann behalten Sie..

Ich würde mir sogar nach einer Trennung noch das Tattoo mit dem Namen meiner Ex Freundin stechen lassen wenn die Zeit einfach unbeschreiblich schön war.

Du solltest niemals mit den Sachen daran denken was er getan hat...sondern eher was dir die Sachen für schöne Momente gebracht haben.. (Beispiel: vielleicht hatte er den Pullover ja beim ersten Treffen an oder so)

Für mich sind es wirklich Andenken und ich würde niemals etwas wegwerfen wenn die Zeit unbeschreiblich war...Das soll auch der erste Grund für eine Freudenträne im späteren alter sein wenn ich es in der Hand halte und an die schönen Zeiten denke.

Da solltest du auch mal auf andere Meinungen wie zb deinem freund verzichten

hi, was willst du mit der Kleidung vom Ex? Du hättest ihm die Möglichkeit gegeben, die Kleidungsstücke abzuholen, aber er will nicht. Es gibt auch Container für die Altkleidersammlung.... LG Korinna

wenn du weiter an ihn erinnert werden willst behalte sie

ansonsten schreib ihm einfach noch mal geb ihm ein paar Tage ZEit wo er sich sachen abholen kann und wenn nix passiert ab in die Kleidersammlung damit

Sorry, aber wer soll das für Dich entscheiden. Wenn Dich die Sachen belasten, solltest Du sie wo und wie auch immer entsorgen. Wenn Du ein üchternes Verhältnis dazu hast, was in der Regel aber schwierig ist, trägst Du die Sachen selbst oder entsorgst sie, wenn sie Dir nicht passen oder nicht gefallen. Es gibt genügend Kleidersammlungen an allen möglichen Straßenecken und noch mehr Mülltonnen.