Frage von Bamrunner, 32

Wie kann ich die Ärmel von meinem Pulli "verkleinern"?

Hallo Leute,
Ich hab mir vor kurzem einen Pullover gekauft, der wie aus 2 teilen besteht.. Also ich weiss nicht genau wie ich das jetzt beschreiben soll den Pullover, aber der richtige Pullover geht halt nur etwas bis unter die Schultern (so wie ein T-Shirt) und dann geht es bis zu den Händen wie ein enges langärmliges T-Shirt.
Jetzt sitzt das aber nicht richtig (also ich will es enger haben das "T-Shirt")...
Habt ihr da irgendwelche tricks wie man sowas enger bekommt?
Danke im Voraus
Justin :)

Antwort
von Leoric, 32

So spontan kenne ich keine Tricks. Vielleicht solltest du deinen Pullover zum Schneider bringen und verkleinern lassen. 

LG Leoric

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 24

Gibts deiner Mutter die kann es bestimmt enger nähen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community