T-Shirt wird breiter wie enger machen?

2 Antworten

Nähgutklammer üben! D.h antrennen, die gute menge entfernen, dann eine neue Naht...

Passiert häufig bei Billigware,, Liegt am Stoff. Machen gar nichts auch wenn du sie kochst ausgeleiert bleiben sie.

Nähen bei Dehnbaren Stoff geht, aber nicht mit jeder Maschine

Rowan165
Fragesteller

Es handelt sich jedoch definitiv nicht um Billigware. Hatte das Problem noch nie und passiert auch plötzlich bei Sport Shirts. Ich bin überzeugt, dass beim Waschen ein Fehler ist, da ich das noch nie hatte egal bei welchem Shirt.