Frage von Lana54, 49

T-Shirt wieder größer machen?

Bei der letzen Wäsche sind mir 2T-Shirts zu klein gewaschen worden.gibt es eine Möglichkeit sie wieder größer zu machen ...wenn ja wie?

Antwort
von Samika68, 31

Aus welchem Material sind denn die Shirts?

Reine Baumwolle lässt sich recht gut dehnen - wenn Du Shirts vorsichtig etwas in Höhe und Breit ziehst, hilft das vielleicht schon.

Antwort
von ich11780, 20

Ich habe mal gehört ,wenn sie aus Baumwolle sind, einfach mal ein paar Stunden (am besten über Nacht) in Haarspülung legen und dann in form ziehen.Durch die Spülung sollen sich die Fasern wieder entspannen. 

Antwort
von Lexa1, 23

Du könntest höchstens versuchen die im nassen Zustand zu strecken ( ausleiern ). Ob das aber so richtig funktioniert ? Und sieht bestimmt auch nicht gut aus.

Antwort
von EinzelstueckA, 18

Schließe mich an, ausleiern ist möglich.

Wirklich nur vorsichtig dehnen und nicht zu fest ziehen.

Antwort
von Smudo1284, 14

ich glaube da hat man keine chance.

wären sie zu gross, könnte man sie heisser waschen.

Antwort
von LebenIstLernen, 20

Eigentlich nicht, das Einzige was du tun könntest, wäre, sie auszuleiern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community