Marken T-Shirt nach nur einer Wäsche hinüber, Umtausch/Geld zurück geht nicht?

2 Antworten

Tja, Marke ist bei vielen (vorallem den großen) ungleich Qualität...

Ich glaube nicht, dass du was machen kannst, denn du kannst bestimmt nicht nachweisen, dass du alles richtig gewaschen hast

Bei groben Mängeln gilt normalerweise im stationären Handel ein halbes Jahr Reklamationszeit.

Das was Du schilderst, ist ja kein Umtausch, sondern eine Reklamation.

Das würde ich auch nochmals deutlich schildern, ein Foto des T shirts dazu senden.

Der Verkäufer ist in der Pflicht.

alles Gute