Frage von Leaf1, 39

Bettwaesche zurück geben ist dies möglich?

Ich habe am Samstag neue Bettwaesche gekauft und bei 40 grad gewaschen als sie trocken war habe ich gesehen das zwei kleine runde rot orangene flecken drauf sind.. sieht aus wie rost flecken. Meint ihr ich kann die waesche umtauschen?

Antwort
von BurningAfter, 18

Je nach Kulanz und Laune des jeweiligen Verkäufers könnte es eventuell umgetauscht werden.

Einfach probieren, schadet ja nicht.

Antwort
von Chefelektriker, 19

Hättest Du es vor dem Öffnen der Verpackung gemerkt, könntest Du es zurück geben. Du hast die Bettwäsche sogar schon gewaschen, jetzt geht es leider nicht mehr, pech gehabt.

Antwort
von KannibalenCat, 16

Nein, hättest du machen sollen, bevor du sie "beschädigt" hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten