Frage von Alexa3107, 40

Tally Weijl Problem! Helft mir bittteee?

Ich war am Samstag mit meiner Freundin shoppen und habe mir im Tally Weijl eine Hose gekauft. Damit war ich dann im Europapark und irgendwie ist da ein Fleck draufgekommen. Meine Mutter warf die Hose in die Wäsche und dann kam es😣Die Hose war an den Beinen abgeschnitten( war von Anfang so)! Die ganzen Fäden waren draußen und die Beine total ausgeleiert!!!! Kann ich diese Hose jetzt noch umtauschen?? (Den Kassenzettel habe ich noch, nur die Etiketten sind weg) Danke im Vorraus♥️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosalielife, 15

Geh hin, berichte den Vorgang. Nach einem Waschgang darf eine Hose nicht so aussehen, aber es liegt im Ermessen der Filialleitung, ob sie dir einen Gutschein ausstellt oder einen Rücktausch anbietet.

Wenn du nichts erreichst, könntest du dich an deren Vorgesetzte wenden, eine schlechte Beurteilung abgeben, die Sache größere Kreise ziehen lassen, aber verlier nicht die Verhältnismässigkeit aus den Augen. Rentiert sich das? Was bringt es dir?

Antwort
von somebrokengirl, 17

Kannst dich beschweren gehen dass das absolut nicht geht dass die Hose bei (ich gehe mal aus dass ihr Ahnung habt wie man sie wäscht) sachgemäser Benutzung so schnell kaputt geht 

Kommentar von Alexa3107 ,

Dankeschön♥️

Antwort
von SchokoKeks0000, 18

Nein kannst du nicht mehr.

Antwort
von rayzzz111, 17

Mit Viel Glück Ja. Ansonsten nein.

Kommentar von rayzzz111 ,

Probier es aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten