Ist der Preis von 22€ angemessen um ein T-Shirt enger und kürzer zu machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Dienstleistung und wird nach Zeit berechnet. Da finde ich den Preis noch sehr human!

Wenn das T-Shirt 100 Euro gekostet hat ja, aber für 22 Euro bekommt man auch ein neues, passendes.

Ciwap
Fragesteller

Leider kann nicht jeder passende T-Shirts neu kaufen. Mit meinen Körpermaßen hab ich in meinem ganzen Leben noch kein passendes T-Shirt gesehen. :(

Ja, finde ich schon. Er soll seine Arbeitskraft ja nicht verschenken.