Styleempfehlung Mann?

2 Antworten

Mit Braun und Schwarz als Farben bieten sich bereits Grundfarben wie Rot (eher Aggressiv / Leidenschaftlich) oder Grün (verträglich) als Ergänzung an. Aber du könntest auch einfach ein schwarzes oder braunes T-Shirt tragen. Das wirkt dann eben besonders Autoritär (Schwarz) oder Bodenständig (Braun).

Ich würde generell eher zu gesetzteren Farben raten wenn du nicht gerade Feiern gehst. Wirkt einfach Erwachsener. Dazu dunklere Grundfarben wählen.

Als Jacke oder Mantel kämen dunklere Grautöne oder braunes Leder in Frage,
je nach der Farbwahl deines Shirts tun diese dann den Kontrast besänftigen, oder ergänzen deine Wahl.

Du solltest vermeiden mehr als 3 Farben zu kombinieren, eine vierte ist allenfalls als Accessoire erlaubt- sonst wird es grell.

Beispiel für eine Kombi:

Bild zum Beitrag

Wie du sehen kannst passt das auch zu Rot immer noch vortrefflich.

 - (Kleidung, Mode, Farbe)  - (Kleidung, Mode, Farbe)  - (Kleidung, Mode, Farbe)

Uiii Hemd in weiß würde gut dazu Aussehen ggf. noch nen Blazer in beliebiger Farbe drauf ^~^