ich bin vor kurzem mit meinem crush zusammen gekommen. Aber habe irgendwie das Gefühl, das ich doch noch Gefühle für meinen ex habe…was tun?

3 Antworten

Weiter bei ihm zu bleiben wäre echt egoistisch von dir. Du solltest es beenden. So oder so.

dann sprich mit ihm klartext und sag ihm dass er dich abturnt. Da die zwei sich gut kennen und vielleicht auch Freunde sind wird er mit deinem ex darüber reden. Sprich auch mit deinen Ex und sag ihm wie du dich fühlst und dass du seine nähe an deinem neuen Freund gesuchst hast!
Vielleicht kommt ihr wieder zusammen und seit glücklicher und dein jetziger Freund versteht es vielleicht und akzeptiert es dass du mit ihm wieder zusammen bist!

Von Experte AmysAngel bestätigt

Tut mir leid, aber was Anderes als Schlussmachen wird dir nicht helfen.