Wie werde ich die Gefühle für meinen Crush los?

2 Antworten

Ich hab auch Probleme und hab mir auch schon oft Gedanken gemacht ich.
aber es bringt nichts sich übelst viele Gedanken zu machen. Hab bei jedem Jungen den ich mochte eine Freundschaft aufgebaut und hing an ihm und immer von einer Sekunde auf die andere hab ich Körbe gekriegt . Aber such dir nen anderen wenn er nicht zeigt das er Gefühle für dich hat ist es sinnlos vor allem wenn du es schon ein Jahr versuchst

Frag ihn mal ob er was fühlt vlt gibt es Hoffnung und wennicht schau das du andere Jungs triffst (Bin ein Junge hat mir bei Mädels geholfen) und ein Korb ist nichts schlimmes hat jeder mal bekommen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JustAGirl1414
Fragesteller

Ich hab halt ziemlich Schiss davor, einen Korb zu bekommen, aber ich muss ihn einfach fragen, sonst werd ich nie wissen, ob das was wird oder eben nicht.

Kyoshi291  25.06.2020, 21:26
@JustAGirl1414

Du bist nicht gezwungen es dirkekt morgen zu tun :D Lass dir Zeit dafür und gestehe auf keinem Fall deine Liebe geht meistens nach hinten los :D Frag einfach was er fühlt oder was du für ihn bist. Ich als Junge kann sagen wenn ich merke das ein Mädchen mich beobachet das ich mit anderen Mädchen ins Gespräch komm um zu schauen wie weit sie geht für mich :D