Wie kann ich meine Gefühle für ihn abstellen?

2 Antworten

Gefühle lassen sich nicht einfach an oder ab stellen, wie es einem passt. Das kann man jetzt bedauern der begrüßen, aber es ist nun einmal so.

Das einzige, was du machen könntest um über ihn hinweg zu kommen, wäre dich abzulenken. Dinge die dich interessieren und dir Spaß machen, Kontakte zu anderen knüpfen solche Sachen. Aber natürlich gibt es nirgendwo eine Garantie, dass es auch funktioniert

Geh aus

Such Dir ein schönes Hobby

Es ist wen Jemand Deine Gefühle nicht erwidert aber ihr seit Freunde das zählt auch sehr viel