Frage von crishi12, 83

Warum ist mein Schwarm so kalt zu mir?

Ich beschreib das mal in stichpunkten.. -War auf ner Party -ich und mein Schwarm mussten und bei Wahrheit Pflicht Konsum 2x küssen -er war da noch anhänglich und jetzt schreibt er fast nie -bin mir über meine Gefühle nicht im klaren

Wer genaueres wissen will bitte nachfragen:/

Antwort
von Lissichen, 38

Er ist sich seiner Gefühle selbst auch unsicher

Kommentar von crishi12 ,

Er meinte darauf (hab ihn über WhatsApp darauf angeschrieben) dass es doch nichts schlimmes gewesen wäre und jz ist das Thema durch glaube ich.. Er schreibt zwar oft mit Punkten hinter den Sätzen und so aber so knapp hat er sich glaube ich noch nie ausgedrückt:x

Kommentar von Lissichen ,

Hmmm lass ihn vorab Zeit... Wie ist er so vom Charakter? Eher schüchtern?
(Das mit den Punkten kenne ich :/)

Kommentar von crishi12 ,

er hat gefühle für eine andere wie ich jz durch sie rausgefunden habe und sie hat ihm einen korb gegeben weil sie auf jmd anderen steht.. er ist relativ schüchtern also meistens kommt er halt so rüber..:/

Kommentar von Lissichen ,

Du Arme, aber vielleicht wäre es gut ein klärendes Gespräch mit ihm zu führen :)

Antwort
von Vardanchik, 53

Der Kuss war schlecht

Kommentar von crishi12 ,

Toll danke dass hab ich gebraucht. Von dem Kuss hat er fast nichts mitbekommen er wurde praktisch zu mir hongeschleppt weil er nicht alleine gehen konnte und es war sein 1. Kuss

Kommentar von Vardanchik ,

Rede mit ihm! Sag ihm deine Gefühle!

Antwort
von lyssander, 41

Tut mir leid aber man bekommt im leben nicht alles was man will. Aber vielleicht wartet der richtige irgendwo anders auch dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten