Schlecht fühlen nachdem Crush Gefühle gestanden?

2 Antworten

Ich würde vermuten, dass es, vor allem wenn ihr noch nicht weiter geredet habt, Aufregung ist.

Es ist noch vieles ungewiss, aber ich glaube du darfst erstmal entspannen, es genießen, dass ihr beide aufeinander steht.

Und dann das ganze Abenteuer Beziehung starten.

Aber da eben auch mit aller Ruhe, es gibt zwar Sachen, die in der Gesellschaft verbreitet sind, wie eine Beziehung zu sein hat, aber ihr dürft da selbst entscheiden, wie es bei euch aussieht.

Viel Spaß Dir

Ich kenne nicht wirklich den Hintergrund aber vielleicht solltet ihr einfach zu zweit was unternehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin unglaublich smort