Gefühle gestanden, was jetzt tun?

4 Antworten

Ich finde auch dass der Körperkontakt ein gutes Zeichen ist. Wenn sie durch deine Gefühle abgeschreckt wäre, würde sie eher Abstand nehmen.

Rede einfach Mal in Ruhe mit ihr. Deine Chancen sehen ziemlich gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich seit Jahren damit

Es ist schon ne Woche vergangen schreibst du. Ich denke jetzt ist Zeit mit ihr mal darüber zu reden. Und der Körperkontakt könnte ein Zeichen sein dass sie auf dich steht, möglicherweise hat es aber auch einen anderen Grund.

Rede mit ihr! Höchstwahrscheinlich ist sie schüchtern und versucht, dir so zu zeigen, dass die Dich mag.

Du solltest vor allem selber mit ihr darüber sprechen und dich mit ihr treffen