Vermisse meinen Schwarm sehr?

Ich werde sie nicht wieder sehn weil ich den verein aus andren Gründen verlassen musste. Und hört auf irgendwas von wegen sie bummst mit andren rum ohne Rücksicht auf mich!

8 Antworten

Rede mit jemanden darüber. Ich kann verstehen wenn du mit deinen Eltern nicht gerne darüber reden willst. Rede am besten mit einen Freund oder Freundin von dir.

Hart, aber vllt wäre es besser sie nicht mehr zu sehen, damit der Schmerz der Abfuhr verheilen kann

nun also du bist nicht der einzige und nicht der erste dem das so ergeht... aber wie du geschrieben hast ist sie nur dein schwarm...

es gibt noch tausende andere hübsche frauen in deutschland und millionen auf der ganzen welt/ auch wenn du gerade nur die eine willst wirst du bald merken dass du sie nicht mehr so vermisst wie zu anbeginn und je länger du sie nicht siehst desto weniger stark wird der schmerz DIE ZEIT HEILT ALLE WUNDEN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest da mit jemanden drüber sprechen, in dich hinfressen bringt nix.

Traurig aber, leider auch wahr, ist dass nur weil du für jemanden was empfindest er nicht zu gleich für dich was empfinden muss oder kann.
Du musst diese Situation diesen Seelenschmerz gut verarbeit und daraus lernen!
Was bringt es dir dich selber fertig zu machen und dein "Schwarm" bumst rücksichtslos mit anderen Kerlen rum. Damit ist schon gemeint dass sie dir in irgendeiner art zu verstehen gegeben hat das zwischen ihr und dir nie was werden kann. Sie wird also nicht darüber nachdenken. Sie wird also dir und ihr zuliebe Konsequenzen ziehen damit: (sehr bekannter aber wahrer Spruch) "Aus dem Auge aus dem Sinn!" Eintritt.

Gibt noch andere; einfach zu beklommene Damen, die sich mehr freuen das du in deren Leben getreten bist. Das dauert nun mal manchmal seine Zeit.
Allein sein muss man wirklich nur wenn man dafür nix macht oder jemanden in seinem Leben haben will. Ist schwieriger bzw. einfacher als du denkst.
Sowie eine andere in deinem Leben steht wird dein Schwarm nach und nach aus dem "Gedächtnis" verschwunden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dasgehirn45
Fragesteller
dein "Schwarm" bumst rücksichtslos mit anderen Kerlen rum

Okay??!

Enrico1287  05.01.2020, 23:39
@dasgehirn45

Damit soll lediglich ausgedrückt werden, das nur weil du dir ein Kopf über sie machst, heißt das nicht bzw. überhaupt nicht, dass sie an dich denkt, sondern ihr eigenes Leben weiter lebt auch ohne dich.

Um es auf den Punkt zu bringen!
Lebe dein Leben für dich und nicht für sie, verschwende nicht den Gedanken an den Mensch der dein Herz brach, denn dieser wird dir höchstwahrscheinlich bestenfalls Mitleid entgegen bringen. Neid muss man sich verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt ;-).

Lerne neue Menschen kennen. Nur so kannst Du Dich neu verlieben - und das nächste Mal auch in jemanden, der Dich lieben möchte. Diejenigen, die wir anschwärmen, wollen uns meistens nicht. Ist normal. Also nicht lang hinterhertrauern, sondern nach vorne sehen und die Möglichkeiten sehen, viele Leute kennen zu lernen. Erst kennen lernen - dann verlieben! Nicht anders herum!