Wie soll ich mich von meinem Schwarm verabschieden?

5 Antworten

Ich halte das für keine gute Idee, denn letztendlich tust du das eben NICHT für sie, sondern für dein eigenes Ego. Du bekommst dann Aufmerksamkeit und vielleicht auch Mitleid und sie wird das wahrscheinlich eher peinlich finden. Es kann auch gut sein, dass die anderen nicht wirklich wissen, was sie tun sollen.

Wenn du unbedingt etwas machen willst, dann schreib ihr einen kleinen Brief zum Abschied und gib ihr den persönlich ohne Zuschauer.

Ich persönlich würde lachen, wenn jemand einen Song für mich schreiben würde, auch wenn ich die Person lieben würde. Da kann ich nicht ernst bleiben, denn do etwas ist schon "sonderlich", ungewohnt und dramatisch.

Das klingt nach einer klasse Idee. Natürlich wird vorher fragen wichtig sein, um sie nicht unangenehm zu berühren. Alternativ wäre es vielleicht gut an einen schönen Ort zu gehen und ihr vielleicht den Liedtext in schriftlicher Form zu überreichen, so hat sie immer ein Andenken an den damals so netten Jungen.

Die Chancen, dass du dich damit zum Affen machst, stehen nicht schlecht. Ich denke, es würde mehr Sinn machen, das Lied einer Dame vorzutragen, die deine Gefühle erwidert und die deine diesbezüglichen Bemühungen auch zu schätzen weiß.

ich glaube, das mit dem lied ist keine allzu gute idee. sowas wird sehr schnell sehr unangenehm, für alle beteiligten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – steh halt auf mädchen 😂