Welches Lied wäre dafür geeignet?

hugyou  14.08.2023, 17:03

Bedeutet "Marktradio" ihr könnt lokal jedes Lied spielen oder wird es von einem offiziellen Sender gespielt?

Dejarta
Fragesteller

Frühs von 6 bis 7 Uhr läuft eine Sendung wo die Wunschmusik von dem Markt läuft, also deutschlandweit

Das weiß ich bei ihr gar nicht so xD

3 Antworten

Mir fehlen für eine optimale Antwort einige Informationen (Genre, Alter, Humor, gemeinsame Erlebnisse,...)

Deshalb kann ich nur allgemeine "Evergreens" für Verabschiedungen vorschlagen.

https://www.delamar.de/fun/schoene-lieder-67387/#schöne-lieder-zum-abschied

https://popkultur.de/songs-zum-abschied/

Persönlich finde ich das etwas "langweilig" und würde mir etwas individuelleres Wünschen.

Dejarta
Fragesteller

Ist ja nicht so dass es nur ein Abschiedslied wird

Wir sammeln ja auch für ein Geschenk

Love Talk - WayV

Same Scent - ONEUS

LOSER LOVER - TXT

Reveal - THE BOYZ

Daisy - PENTAGON

Darl+ing - SEVENTEEN

Sacrifice - ENHYPEN

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

Hello Goodbye von den Beatles

der Songtext enthält Gegensätze also Hello und Goodbye

oder yes no

oder high low

ich kenne eure Kollegin natürlich nicht - wenn sich bei mir jemand verabschiedet, den/die ich sehr mochte, dann ist mein Goodbye wehmütig, zugleich wünsche ich mir aber, dass sie von den neuen Kollegen mit einem netten Hello begrüßt wird

ist nur so ne Idee .....