Lieder zum Thema Tod/Abschied

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es um einen todesfall durch krankheit geht paß von pur - walzer für dich auch sehr gut. oder westlife - you raised me up liefen beide auf der beerdigung meines mannes

Diablesse
Fragesteller

Vielen Dank an alle für eure Vorschläge. "Walzer" kannte ich bisher gar nicht. Ist ein wunderschönes, trauriges Lied und passt vom Text her einfach am besten.

Wir hatten meine Geschwister und ich für unsere Eltern "So nimm denn meine Hände" gewählt ist ein kirchliches Lied.

Ave Maria,Time to say goodbay

unheilig- an deiner seite hat er für einen freund geschrieben, der im sterben lag.. bzw. unheilig- geboren um zu leben