Frage von Rababberkompott, 59

Lieder zum Thema Abschied?

Hallo🤗 eine Freundin von mir zieht demnächst in die USA und wir also ihre "Clique" wollten ihr zum Abschied eine Art Musikvideo drehen also mit Erinnerungen und Fotos die wir haben. Dazu bräuchten wir ein passendes Lied mit dem Thema Abschied am möglichst auf Deutsch☺️ Wenn da jemand eine Idee hätte wäre das echt toll:) Lg und Dankeschön

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 33

Mark Forster Feat. Sido - Au Revoir

Kommentar von frodobeutlin100 ,
Kommentar von frodobeutlin100 ,
Kommentar von frodobeutlin100 ,
Kommentar von Rababberkompott ,

Vielen Dank für deine Mühe:)

Kommentar von frodobeutlin100 ,
Antwort
von Schedixx, 27

Wüsste bur ein englisches... Goodbye forever von volbeat

Antwort
von maggylein, 30

Niemals geht man so ganz von trude herr (da singen auch viele mit so das es von einer Clique kommen könnte..

Unheilig zeit zu gehen..

Abschied nehmen xavier naidoo

Antwort
von lollo97, 28

Warum denn auf deutsch? Gibt sooo schöne englische songs vorallem aus amerika :)

Kommentar von Rababberkompott ,

Haha ja :)aber wir wollten es eventuell "umdichten" und Englisch und wir das ist so eine Sache..:D

Kommentar von lollo97 ,

Achso ok :D