Kennt jemand Abschiedsongs, Freundschaftssongs, Songs über die gute Zeit in Englisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

'See You Again' vielleicht :)

Ich hätte als erstes an das,ich glaube,Schottische Volkslied "Auld lang syne" gedacht,aber das ist recht alt,ich glaube irgendwo um die 1780er.

Die Version hier ist recht schön:

https://youtube.com/watch?v=wPnhaGWBnys

djAddi66
Fragesteller

Danke, aber ist blöd, dass es keiner verstehen kann :/

SabrinaLiv  28.02.2016, 12:13
@djAddi66

Es gibt das Lied auch auf Deutsch,ich glaube,es heißt "nehmt abschied brüder"... nichts zu danken

"When I see you again" von Charlie Puth.

djAddi66
Fragesteller

Da geht's aber im Gegensatz zu See You Again von Wiz Khalifa um Liebe, anstatt um Freundschaft ;) Trotzdem danke!

mermaid13  28.02.2016, 11:51

Hä? Du hast doch gesagt "NICHTS über Liebe".

djAddi66
Fragesteller
@mermaid13

Ja, nichts über Liebe. In See You Again, in der Version von Charlie Puth, geht es in den Strophen um Liebe, in der Version mit Wiz Khalifa geht es hauptsächlich um Freundschaft.

Kanye West Good Morning und Good Life