Abschiedslieder zum Abschluss?

5 Antworten

Simply The Best von Tina Turner

Wenn nicht jetzt wann dann von Die Höhner

We are The Champion von Queen

Wie wärs mit: "Dankschön" von STS - den Text etwas auf die Situation adaptiert , das Lied dann selbst gesungen (es gib sicher jemanden, der das mit einer Gitarre begleiten kann...), das kommt mega an...

-> https://www.youtube.com/watch?v=HgixH_mUH2I

Ich schreib mal einen sehr bunten Mix... vielleicht ist ja was dabei

Taio Cruz - World in our hands
Toten Hosen - An Tagen wie diesen
Dionne Warwick - Thats what friends are for
Falco - Nie mehr Schule
Xavier Naidoo - dieser Weg

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 17 Jahren Instrumente ( Gitarre - Querflöte)

School`s out von Alice Cooper (natürlich)

This is the end von den Doors

Another Brick in The Wall - Pink Floyd bevor ihr euch Mark Forster antut