Bei einem Schüler Lehrer oder Dozent Schüler Verhältnis wäre ich vorsichtig nichts überzuinterpretieren...das wird schnell unangenehm... Oft angucken im Unterricht und Freundlichkeit zb würde ich noch nicht als so ein Zeichen deuten

Eigentlich kann man es nur sicher wissen, wenn er es offen sagt oder viele Komplimente macht (und nicht nur sowas wie guter Text) oder Körperkontakt sucht, ansonsten würde ich eher nicht davon ausgehen

...zur Antwort

Gib dem ganzen einfach etwas Zeit, du musst dich jetzt nicht als irgendwas definieren😊 und als Kind ist es voll normal wenn man "Jungssachen" macht, man ist halt ein Kind, da muss man nicht unterscheiden zwischen Mächen und Jungsklamotten und Spielen, man spielt halt einfach

...zur Antwort

Mein Freund spielt Gitarre und ich finde es schon attraktiv und höre ihm gerne zu. 😊💕

...zur Antwort

Naja wahrscheinlich ist er mal unfreundlich zu ihr, weil er auf sich selbst wütend ist, dass er verbotene Gefühle für sie hat und versucht sie deswegen runterzumachen etc was keine schöne Art ist und die Freundlichkeit kommt dann von seinen wahren Gefühlen

...zur Antwort

Kann ich nicht verstehen, ich fände es nett so angesprochen zu werden, wenn ich Single wäre

...zur Antwort

Wenn du keine Gefühle für die F+ hast, aber sie schon dann wäre es vllt besser es zu beenden bevor es in einem Drama endet... Das andere Mädchen kannst du natürlich treffen (sofern es keine gute Freundin der F+ ist)

...zur Antwort

Naja verständlich dass er dann erschöpft ist, ihr findet bestimmt einen anderen Tag

...zur Antwort

Einige Mädchen sind da empfindlich... Ich fände den Scherz auch doof, dich aus dem Bett zu werfen war vllt etwas übertrieben, aber kann es schon nachvollziehen von ihr

...zur Antwort

Ich finde das sind 2 ganz unterschiedliche Sachen, die nichts miteinander zutun haben müssen und einander somit nicht ausschließen. Ich bin Christ (kein strenger und gehe auch nur Weihnachten und Ostern in die Kirche) und höre ab und zu gerne Rap

...zur Antwort

Es ist doch klar, dass es mitten in der Öffentlichkeit erst mal nicht so toll ist... Kann ja jederzeit in der Schule jmd vorbeikommen, gib ihr doch die geschützte Atmosphäre und respektiere ihre Wünsche

...zur Antwort