"Nimm ihn jetzt raus da!" - Wie sagt man einem Jungen am besten dass er nicht bis zum Schluss drin bleiben soll!?

14 Antworten

Naja, wenn der Grund ist, nicht reinzuspritzen dann sagst du ihn das vorher? Wenn du es einfach so nicht willst, dann lass es ganz sein. Er macht es einmal, zweimal dann hat er keine Lust mehr mit dir zu schlafen, weil du ihn sein Spaß verdirbst

Wenn das eine Verhütungsmethode sein soll würde ich da aufpassen das ist es nämlich überhaupt nicht Lusttropfen die schon vor dem eigentlichem Samenerguss abgegeben werden können genauso Spermien enthalten.

Also lieber richtig verhüten oder sein lassen.

ich würd es gerade so heraus sagen : BITTE ZIEH IHN VORHER RAUS. fertig. Wenn er es trotzdem nicht macht obwohl du ihn drum gebeten hast, dann ciao

Es ist wichtig, dass du ehrlich mit ihm darüber sprechen kannst und keine Hemmungen davor hast, wenn du ihm für solche Handlungen genug vertraust....

Aus welchem Grund sollte er nicht drin bleiben?
Wäre es dann nicht besser, ganz darauf zu verzichten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...