Wenn der junge schluss macht?

2 Antworten

Das kommt dir nur so vor. Manche Paare trennen sich einvernehmlich. Manche Expaare können hinterher freundschaftlich oder neutral miteinander umgehen.

Manchmal ist der / die Verlassene auf ewig sauer. Manchmal wird dem/ der Verlassenen irgendwann der/die Ex egal.

Ich habe in meinem Leben schon viele Beziehungen enden sehen. Und da hielt es sich eigentlich in der Waage ob der Junge/ Mann oder das Mädchen/ die Frau hinterher sauer war und den/ die Ex alle Schuld in die Schuhe schob.

Guten Tag,

Meine Theorie wäre wenn der Junge mit dem Mädchen Schluss macht und sie ja noch voller Hoffnung Elan und motivation für die Beziehung steckt das für das Mädchen schmerzhaft wird. Sie hat ja noch Gefühle und verliert den jungen aufeinmal klar is man in so einer situation verletzt enttäuscht und es entstehen Fragen und vielleicht auch Aggressionen aber ich denke das das Mädchen aber erst auf den jungen böse sein wird wenn der junge jetzt so Schluss macht das er sie nochmal zusätzlich verletzt beispielsweise sie beleidigt behauptet das es an bestimmten Sachen liegt die das Mädchen nicht hat oder nicht für den jungen machen kann usw. in so einer situation kann ich mir hass oder böses verhalten vorstellen.

Wenn jtz das Mädchen Schluss macht kommt es auch wieder auf die gründe drauf an Hat der junge einen Fehler gemacht,das Mädchen verletzt so das sie Schluss macht könnte das der Grund für ein "böses" verhalten nach der Beziehung in Bezug zu dem jungen sein. Sollte es aber so sein das sie Gefühle verliert und nur befreundet sein will is sie ja dem jungen gegenüber positiver gestimmt

ich denke es liegt generell an den Situationen und umständen mann kann nicht verallgemeinert sagen ja junge macht Schluss Mädchen Böse Mädchen macht Schluss Mädchen nicht Böse.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und kannst dir ätz dazu ne eigene Meinung bilden. denk bitte dran das is meine Sicht der dinge und ich bin kein Professor :D

Schönen Tag dir noch.