Frage von miniku, 118

Man sollte einem Jungen NICHT hinterher rennen ... Stimmt das?

Also man hört ja eine mädchen sollte einem Jungen ( guten Freund) nicht hinterher rennen
Also sie hatten beide Streit und der Junge ist ein Sturkopf und will einfach nicht mehr verzeihen ....
Obwohl BEIDE schuld waren... Ok sie er meistens launisch. Hat sich aber tausendmal entschuldigt und ihm fast einen Montag hinterher gerannt ( also um zu zeigen dass er ihr sehr viel bedeutet.
Aber er will trotzdem nicht mehr
Sollte sie ihm nicht mehr hinterherrenne.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Supermaurice, 79

Wenn er dir wichtig ist dann kämpf um ihn.
So wie ich es lese würde ich auch nicht mehr wollen wenn du ständig launisch bist kann schon sehr nerven.
Vielleicht schaffst du es ja dich da ein bisschen zu ändern ansonsten Viel Glück beim wieder versöhnen. :)

Antwort
von SkilledGrizzly, 49

Also damit alle Mädchen aus dem Mittelalter aufwachen: Es kann nicht sein das Jungs immer alles machen müssen. z.B. In der Liebe soll verdammt nochmal nicht immer der Junge fragen auch wir haben schiss ich würde mich z.B. nie getrauen meinen Schwarm zu fragen.

2tens ja sie soll ihm nachrennen auch Jungen mögen dass, einfach nicht permanent an im hängen.

Kommentar von miniku ,

Der zweite Abschnitt ist widersprüchlich^^ also er meinte aber auch mal das sie eine Klette sei

Antwort
von hundkatzemaus12, 33

Nicht zu sehr hinterher rennen.

Antwort
von FancyDiamond, 46

Nein! Männer mögen nämlich keine Kletten!

Antwort
von ansbee, 42

Sie sollte ihn mal den ganzen tag ignorieren , damit der junge spürt wie es ist sie zu verlieren
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von miniku ,

Sie wollte sich jetzt gar  nicht mehr melden bis er wieder kommt ... Er meinte auch bei einer Freundin sie sei eine Klette ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten