Mit Freund schluss machen, wenn man Gefühle für Anderen hat?

5 Antworten

Mach Schluss mit dem jetzt, Du liebst ihn wohl nicht. Das Kapitel ist wohl zu Ende.

Ob es mit dem anderen was wird, steht in den Sternen, aber das ist ein anderes Kapitel in Deinem Leben.

Wenn du deinen jetzigen festen Freund wirklich liebst, dann solltest du ehrlich zu ihm sein. Wenn dein Freund, dich wirklich liebt, sollte er sich auch wirklich um dich kümmern. Das mit den anderen Jungen, was du sagtest, ist deshalb passiert, weil dein Freund sich überhaupt nicht um dich gekümmert hat. Wenn dein Freund sich überhaupt nicht um dich kümmert, und dich hängen lässt, dann liebt er dich nicht. Egal was er dir sagt. Dieses er liebt dich doch überalles ist Lüge. Also wenn das der Fall ist, würde ich mich von ihm trennen.

Mein erster Gedanke war .. ja erlös den armen Kerl. Was du machst ist überaus unfair ihm gegenüber.

Du schreibst grade das du ihn als Notlösung behalten willst weil du nicht weisst ob der andere Kerl (der ja interessanter) ist das auch ernst meinen könnte.. aber soweit getestet hast du den anderen Typen ja schonmal...

johnblaze762  17.12.2018, 16:31

Lol und er scheint den Test auch bestanden zu haben

zonkie  17.12.2018, 16:33

offenbar noch nicht ausreichend um noch einen Notnagel zu brauchen ^^

darxutn
Fragesteller

wieso unfair? Ich hätte erwähnen sollen, dass ich nicht die einzige bin, die sich distanziert. Es hätte nie so kommen können, wenn man sich über gewisse Dinge besser unterhalten hätte. Ich wollte nur nicht voreilig sein und ihm das Herz brechen.

zonkie  17.12.2018, 16:38
@darxutn

unfair weil du mit irgendeinem Fremden halb rummachst dich heimlich mit ihm triffst und mal testest ob da was geht.

Jetzt stell dir vor ich schreibe dir das dein Freund GENAU das mit irgendeinem Mädl bei sich gemacht hat......wie reagierst du ? Vermutlich nicht mit "hachja is ja nicht so viel passiert" ich würde annehmen du beschimpfst ihn aufs übelste .... bzw in der jetzigen Situation könnte es dir entgegen kommen und du nimmst es als absprung.

darxutn
Fragesteller
@zonkie

Ja eh klar! Ich hoffe er hatte was mit einer anderen oder am besten ich unterstelle es ihn einfach ohne Grund und mache Schluss! Danke für den Tipp!!!

zonkie  17.12.2018, 16:54
@darxutn

taa junge Dame das ist was du mir als Futter gibst.

Ich lese nirgens das dein Freund dir wichtig ist .. ich lese das du ihn als Notlösung haben willst. Ich lese das du ein anderen Typen küsst und heimlich triffst und da fast gleich loslegst. Ich lese das ER sagt er liebt dich....

Nichts davon lässt mich ernsthaft glauben das dir dein Freund ernstaft wichtig ist, denn niemals würde ich sowas zulassen würde ich ernsthaft an meinem Partner hängen.

Und wie du hier lesen kennst denken aktuell alle wie ich, niemand schreibt hier .. vergess den Typen.. .. was du draus machst ist deine Sache.

Hmm... diese frage kann dir hier keiner beantworten. Das ist deine Entscheidung Aber da du schon was mit den anderen hattest und du dich ihm mehr hingezogen fühlst und so wie es sich anhört auch nichts für deinen Freund empfindest dürfte die Entscheidung gefallen sein. Ausserdem zählt das was du willst und nicht was dein Freund will...

Guten Tag, ich würde dir empfehlen mit deinem Freund darüber zu reden, das ihr eventuell befreundet auseinander geht oder es bei Freundschaft lasst und du dann guckst was sich mit dem anderen entwickelt.