Nicht mehr an ihn denken wollen?

4 Antworten

Versuch ihn zu vergessen. Hab paar Tage wo du traurig bist, rum heulst und dich voll frisst. Danach sei für immer Glücklich. Lösch alle Sachen von ihm, denke daran das es Milliarden von Menschen gibt und das er sowas wie dich verloren hat und beschäftige dich oder ablenke dich mit irgendetwas

Ablenken.

Triff dich mit Freunden, mach was für die Schule (lenkt ab, auch wenn Ferien sind und man es eigentlich nicht machen will), lies was, schau dir vielleicht alte Erinnerungen aus der Grundschule oder so an: Irgendetwas, um dich abzulenken. Wenn du eins hast, kannst du z.b auch ein Instrument spielen oder mit deinem Haustier spielen. Aber am besten echt etwas, wo du dich vollkommen drauf konzentrieren musst, damit du garnicht die Möglichkeit hast an ihn zu denken.

Viel Glück <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lösch ihn aus deinen Kontakten und auf Instagram um dich emotional von ihm zu entfernen.

Triff dich nicht mit ihm.

Schreibe deine momentalen Gedanken und Gefühle auf oder spreche mit einer Freundin darüber.

Er ist nicht der Richtige, denn Liebe findet sich immer❤️

sxrxt
Fragesteller

Ich will ihn aber nicht aus meinen Kontakten löschen, vorallem weil er nichts getan hat er weiß ja auch nicht mal von meinen Gefühlen und is auch immer voll nett zu mir und treffen können wir uns eh nicht, weil er ein Internetfreund ist und mehrere Stunden weit weg wohnt.

Loewensprung  30.12.2019, 22:39
@sxrxt

Also wenn er angeblich nix von deinen Gegühlen für ihn weiß, woher weißt du dann eigentlich das er nix von dir will?

Ich denke du solltest mit ihm mal eine Ausprache machen, natürlich nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Nur dann wird es klar für dich und es gibt am Ende nur zwei Möglichkeiten.