Beziehung, Ungewissheit?

2 Antworten

Hey.

ich hab mal vor 2 Jahrzehnten mit einer Freundin aus Spaß gesagt, dass wir jetzt „zusammen„ sind, damit wir beide nicht Mehr Single sind ...

es war halt Spaß bei uns , aber nie hat sie oder ich Schluss gemacht. So gesehen sind wir noch zusammen, obwohl wir beide jeweils seit Jahren andere Beziehungen haben. Und sie ist auch verheiratet mit ihrem aktuellen Partner. Und mehrfache Mutter

... aber immer noch haben wir guten Kontakt und sehen uns alle paar Monate mal, aber es ist kein Problem für uns, das e wir noch nie offiziell Schluss gemacht haben

Wenn es dir ein Bedürfnis ist, schreib ihm einen Brief, dass du nun Schluss machst, Als Akt der Nächstenliebe, damit er kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn er mit einer anderen eine Beziehung hat. oder irgendwie anders mit Humor.
viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann total verstehen was du meinst. Ich hatte das auch und jetzt schmunzle ich nur noch über diese „kinderliebe“. Ich finde, du musst ihn nicht darauf ansprechen weil das ja schon so lange her ist und ja nichts wirkliches ernstes war. Aber wenn du das Bedürfnis hast mit ihm zu reden.... dann solltest du das tun. Immer noch du kannst am besten wissen, was dir wichtig ist 🙂

Viel Erfolg!