Ex empfindet keine Gefühle und Liebe mehr, will keinen Kontakt?

5 Antworten

nee, er ist dann abgehakt. du hast die nachricht wie ein hammerschlag bekommen aber sie war schon länger unglücklich und spielte mit dem gedanken sich zu trennen. das war eben nicht das, was sie sich erhofft hat. schließe ab damit und denke nicht so viel darüber nach. gehe raus, lerne neue mädels kennen und im nu hast du sie auch vergessen. es passte einfach nicht bei euch.

verreisterNutzer  25.07.2021, 16:53

Ich habs selber gemerkt dass es seit längerem nicht mehr gepasst hat.

Aber trotzdem: wieso hat sie sich eine Woche davor von mir noch befried** lassen und umgekehrt und wollte unbedingt mit mir kuscheln?

verreisterNutzer  25.07.2021, 16:58
@Pokerkitty

Sie meinte, wenn sie den jungen nicht kennengelernt hätte wäre es noch so weitergegangen. Also der junge war der auslöser, aber nicht die ursache. Denke sie hat gemerkt, wie es auch anders sein kann..

Pokerkitty  25.07.2021, 17:02
@verreisterNutzer

du sagst ja selber das eure beziehung am ende nicht mehr so lief und durch den anderen wurde sie wohl bestätigt. es ist aber auch nicht leicht die richtigen worte für den partner zu finden wenn man sich trennt, deshalb solltest du nicht jedes wort auf die goldwaage legen oder das sie dir freundschaft anbietet. sie möchte es dir eigentlich nur schonend beibringen um dir nicht weh zu tun. wobei sowas nie schmerzfrei geht, egal wie man es verpackt.

Die Woche davor machten wir uns noch Liebesbekundungen, sie wollte kuscheln, etc. Sie hatte laut ihr keine Kraft mehr und war unglücklich in der Beziehung.

Da schreibst du es ja selbst. Sie war unglücklich in der Beziehung. Liebesbekundungen hin oder her.

Wenn ich eine Beziehung beende dann ist mir deswegen der Mensch nicht egal aber auch nicht so wichtig, dass ich regelmäßig Kontakt haben möchte oder sich noch mal mehr einstellen würde.

Wenn man direkt in wen anders verliebt ist, verdrängt das natürlich ein bisschen dieses Gefühl der Trennung und den vorherigen Partner und man verarbeitet das ganze meist erst eine Zeit später. Das ist normal, wenn sie frisch verliebt ist. Kontakt solltet ihr definitiv abbrechen, damit du drüber weg kommst und es dabei leichter hast.

Das ist unterschiedlich, manche “vergisst“ man schnell, andere nicht.

Es bringt auch nichts sich darüber Gedanken zu machen, das ändert nichts an der Situation.

verreisterNutzer  25.07.2021, 16:47

Das ist schon klar. Aber gewisse Momente in der Beziehung, schöne Zeiten, sind die alle vergessen?

Es ist die Ex - so what?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...