Meine Ex hat mich für jemand anderen verlassen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Normalerweise hält das nicht lange 56%
Kann gut sein dass daraus eine dauerhafte Beziehung entsteht 44%

7 Antworten

Kann gut sein dass daraus eine dauerhafte Beziehung entsteht
Funktioniert so eine Beziehung in der Regel oder hält das nicht lange?

Das ist - für Dich - nebensächlich.

Wenn Eure Beziehung zu Ende ist, dann ist sie zu Ende.

verreisterNutzer  25.08.2021, 15:04

Ja, ist schon klar, ich will mit ihr nicht mehr zusammenkommen

Musslos12  25.08.2021, 15:07
@verreisterNutzer

Wieso grübelst du denn so ? Hat sie dein Ego so gerkränkt, als sie dich für ihn verlassen hat ? Lösch sie überall und leb weiter

Kann gut sein dass daraus eine dauerhafte Beziehung entsteht

Eure Beziehung war angeknackst und so kam es zum Aus.

Du hoffst aber, die neu entstandene Beziehung sei keine dauerhafte und er kommt wieder zu dir zurück.

Wie willst du beurteilen, was er fühlt und was da abgeht?

Geh mit der Situation erwachsen um und nimm sie so an, wie sie heute ist. Du kannst nocheinmal das Gespräch suchen, einen kleinen Brief schreiben etc., wenn es dich drängt, nochmal deine Gefühle zu schildern.

Aber halte dir vor Augen, dass es durchaus sein kann, dass alles beim Aus bleibt und er vielleicht gar nicht mehr reden möchte.

Normalerweise hält das nicht lange

Manchmal kann man aber auch Pech haben und die Ex heiratet den, der nach einem kam. Es geht aber immer noch schmerzhafter: Meine ERSTE Liebe hat später den Mann geheiratet, mit dem sie mich betrogen hat...

es ist deine Ex... es muss dich nicht jucken GAR NICHT!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️