Für Influencerin verlassen worden?

8 Antworten

Dazu kann ich nur sagen das er dann wohl sehr wenig in eurer Beziehubg gesehen hat und es das Beste ist, das er weg ist.

Erstmal sorry für dich und zweitens er wird schon merken wenn er eigentlich liebt. Die Streamerin nutzt ihn wahrscheinlich nur aus. Versuche einfach ihn zur zeigen das es doch verletzt hat.

Sei froh das er es beendet hat anstatt weiter mit dir zusammen zu sein nur um nicht alleine zu sein (solche gibt es auch). Sondern es beendete als er merkte das es eine gibt für die er mehr empfindet und wohl auch mehr Interessen mit ihm teilt, auch wenn nichts aus ihnen wird

"Du und die, das geht nie, das geht nicht mal irgendwie.

Einen Mann zum Wahnsinn treiben, das kann keine so wie sie.

Du und die das geht nie, lass dich bloß nicht mit ihr ein.

Du bist einfach viel zu schade, um ihr Hampelmann zu sein.

Und außerdem kannst du ihr sagen - du gehörst nur mir allein.

Wenn du ihre heißen Blicke aber für dein Ego brauchst, ich kann warten bis du klar siehst , oder landest auf dem Bauch..." (Quelle: Michelle, "Du und die, das geht nie")

Wenn das so ist, warte bis er klar sieht und weiß, was er an dir hatte. Mehr kannst du zur Zeit nicht tun.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft. Und: Vielleicht besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Andere Mütter haben auch noch nette Söhne...

Indem du dir klarmacht, wie dumm dein Ex da gehandelt hat.

Ganz ehrlich: Wenn er dich wegen einer Online-Bekanntschaft verlässt, nur weil er mit ihr gerne zockt, dann würde er dich auch in Zukunft wegen ganz anderen Dingen verlassen.

Du findest jemand besseren.

Bunielo
Fragesteller

Also sie entspricht halt auch optisch total seinem Typ und auch hobbymässig sind sie sich im allgemeinen sehr ähnlich.

Aber ist trotzdem schwer😔

Rolajamo  02.05.2021, 00:21
@Bunielo
Also sie entspricht halt auch optisch total seinem Typ und auch hobbymässig sind sie sich im allgemeinen sehr ähnlich.

Na und? Wenn ich meine Freundin für jede Attraktive Frau mit denselben Hobbys verlassen würde, würde ich jeden Tag meine Freundin wechseln. Das ist kein Grund für eine Beziehung. Und so wie du das beschreibst, ist es ja nichtmal so, dass er jetzt mit ihr zusammen ist.

Sorry aber was ist das für ein Lappen, willst du echt mit so einem zusammen sein? Sei froh, dass er sein wahres Ich so früh gezeigt hat.