Meine Freundin hat Schluss gemacht. Was soll ich tun?

4 Antworten

Sie wird ihre Gründe gehabt haben. Vesuch noch nochmal ein Gespräch. Einen Grund wird sie dir ja genannt haben

Wenn sie jetzt wirklich so tut als wär nix gewesen, heißt das wohl, dass sie wirklich nichts ernsthaftes von dir wollte und nur ein bisschen Abwechslung/Spaß haben wollte. Vielleicht ist sie auch nur mit der Gesamtsituation überfordert, da die Pferde/Hormone mit ihr durch gehen. Warte einfach ab, bis ihr euch das nächste Mal seht, oder schreib mit ihr und versuche die Situation aufzuklären. Frauen sind manchmal echt komisch^^

NaSuperDuper
Fragesteller

Naja es ist so, sie hat mit mir selbst letzte Woche noch über unsere Zukunft geredet usw. Wir reden auch ganz offen über das Thema Sex und nicht mal da war sie abweisend....ich habe sie auch gefragt, ob ihr irgendetwas bedrückt und sie meinte nein, alles ist in Ordnung und perfekt. Selbst ihre Freundinnen bestätigen es. Mit ihren Eltern gibt es keine Probleme, ich kommt gut mit ihrer Mutter klar. Ich verstehe nur nicht, sie hat vor paar Tagen schön von unserer Liebe geprahlt und jetzt schwups....

Hey,

Ich würde dir raten zu versuchen über sie hinwegzukommen! Da sie dich anscheinend nie richtig geliebt hat! Du kannst nichts machen. Ich meine, wenn sie keine Gefühle für dich hat, dann kannst du nix dafür und ändern kannst du's auch nd! Versuch dich abzulenken mit Hobbys z.B geh Fahrradfahren oder joggen mit Kopfhörern. Versuch so wenig wie möglich an sie zu denken. Aber zeig keine Schwäche! Lass dich wegen ihr nicht runterkriegen! Und villeicht ändert sie ihre Meinung und entschuldigt sich! Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

Liebe Grüße,

Kokosnuss ^.^

Erstmal den Track von Beatfabrik "Du H*re" hören.

Und dann lässt du dir was einfallen, da brauchst du uns nich.

Du hast sie klargemacht, also muss es so ja auch klappen.

Obwohl muss nich. Wenn du merkst, dass sie dich einfach nur als Freund will, dann lass es.