Ein schüchterner Boy macht es Mädchen echt schwer das Interesse zu erwidern. 1 Beispiel von mir selbst, und es ist bei vielen auch anders ich weiß: Damals habe ich mich nicht mal getraut ein Mädchen anzuschauen, weil ich mir so viele Gedanken gemacht habe, wie dass sie sich denkt warum sie der lelek jetzt anschaut und so aber das alles waren eh bloß billige Ausreden, weil es einen Teil in mir gab der natürlich unerwünscht war, der nicht wollte, dass ich Interesse an einem Mädchen zeige. 

...zur Antwort

Für mich (und die meisten anderen auch) zählen Charaktereigenschaften mehr, als Aussehen. Allerdings hat jeder so seine Vorlieben. Sowohl Männer als auch Frauen. Und die meisten Männer stehen halt eben auf Brüste oder den Hintern. 

...zur Antwort

also ins kino gehen ist ja was normales was freunde eben so machen und kein date also versteh ich da deine struggle nicht 

ich mein wenn n freund oder ne freundin mich fragen würde ob wir ins kino gehen wollen würd ich watchen was so im kino läuft und wenn ich lust hab geh und wenn nicht sag ich: wenn mal was ordentliches läuft 

du musst es ja so sehen: das ist was ganz normales freundschaftliches oder gehst du davon aus, dass er dich mitten im movie auf einmal küsst oder so 

also wenn du bock hast ins kino zu gehen mach das wenn nicht dann nicht 

...zur Antwort

Dir fehlt das Selbstbewusstsein. Schon mal dran gedacht, dass keiner perfekt ist? Und warum willst du dich ändern. Da kann man nicht mehr sagen, als dass du dein Selbstbewusstsein trainieren solltest. 

...zur Antwort

Also er mag dich auf jeden Fall. Sehr sogar. Wenn ich ein Mädchen nicht so sehr lieben würde, würde ich ja nicht so viel schreiben. 

Und dass du ihn gefragt hast, ob er eifersüchtig ist war perfekt, weil er mit dem "Ja. Spaß" o.ä aussagt, dass er schon eifersüchtig ist, es aber nicht so verdeutlichen will. 

Natürlich muss das nicht heißen, dass er auf dich steht, aber das kann schon sehr gut sein 

Und außerdem würd ich mit ihm mal was unternehmen, wenn er schon so viel Zeit mit dir verbringt.

...zur Antwort

Wovor hast du denn Angst? Nichts kann schief gehen.

Wenn der richtige Moment gekommen ist, werdet ihr euch küssen.

Du darfst dir über solche Sachen nicht zu viel Gedanken machen.

...zur Antwort

Hab ich mich auch gefragt. Ich denke mal, dass es einfach daran liegt, dass die Menschheit mal wieder irgendwas braucht, worüber sie sich aufregen kann. 

Jeder der den Hashtag "Manga-Missgeburten" verbreitet ist der lebende Beweis, dass Gott Humor hat.

...zur Antwort

Ich liebe Regen genau so sehr.

...zur Antwort

Du musst ihn als erstes anschreiben. Also ihr schreibt halt so n bisschen über n paar Sachen (ihr werdet schon n Thema finden). 

Und wenn dann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, versuchst du dich zu überwinden und sagst es ihm.

Ich weiß, das hört sich blöd an, wenn ich sage, dass du es ihm dann einfach sagen musst, aber was anderes bleibt dir ja nicht übrig. 

Ich kann dir höchstens Mut zusprechen, indem ich dir sage, dass da schon nix Schlimmes passieren wird. Du musst einfach nur dich selbst überwinden.

...zur Antwort

Also, wenn ich das richtig verstehe, willst du nicht, dass sie geht, oder?

Nun, eigentlich solltest du dich ja für sie freuen, dass sie weiß, was sie machen will. Dass sie weiß, was ihr helfen könnte. Und sie zu überreden, dass sie dableiben soll, ist sehr schwer, was heißt schwer, es ist wahrscheinlich unmöglich. 

Du könntest es aber mit ihr nochmal so richtig krachen lassen (irgendwo hingehen oder so, ist eure entscheidung). Und es ist ja nicht so, dass du sie danach nie wieder sehen wirst. 

Und zwingen kannst du sie ja auch nicht. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.